Freiburgbesuch im SoSe 2017

Dominique Wölk

Anlässlich des 35. Stiftungsfest e.s.v. AV Merzhausia haben wir in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal das schöne Freiburg besucht.

Am Freitag ist der erste Teil unserer Aktivitas angereist und wohnte der feierlichen Stiftungsfestkneipe bei. Auf 35 Jahre Merzhausia wurde in fröhlicher Runde angestoßen und zur späteren Stunde wurden dann „alte“ Geschichten und Anekdoten ausgetauscht.

Pause im Schatten

Bei schönstem Sonnenschein und hohen Temperaturen erkundeten wir am Samstag dann etwas langsamer die Stadt. Im Nachmittagstief suchten wir dann schnell Zuflucht im Biergarten und erholten uns bei einem kühlen Getränk. Abends ging es zur sommerlichen Sektsoiree, wo bis in die frühen Morgenstunden getanzt wurde.

Wir bedanken uns herzlich für die Einladung zum Jubelfest und wünschen auch an diesem Wege ein Vivat, crescat, floreat AV Merzhausia zu Freiburg.

Unser Dank geht auch an e.s.v. B! Frankonia zu Freiburg für die freundliche Beherbergung.