Beitreten

Kennenlernen

Unser Stammtisch bietet eine Möglichkeit, uns unverbindlich kennenzulernen. Hier treffen wir uns regelmäßig in lockerer Umgebung, um uns zu sehen und auszutauschen. Dies bietet dir die Gelegenheit, unsere Aktivitas zu treffen und deine Fragen zu unserem Bund und dem Verbindungswesen im Allgemeinen zu stellen.

Unser Maskotchen Lea streift durch Bonn und freut sich neue Löwen und Leute kennen zu lernen
Unser Maskotchen Lea streift durch Bonn und freut sich neue Löwen und Leute kennen zu lernen

Veranstaltungen des Semesterprogramms

Wir planen verschiedene Veranstaltungen im Semester. Dabei unterscheiden wir zwischen dameninternen und gemischten Veranstaltungen. So oder so laden wir zu all unseren offiziellen Veranstaltungen wie Vorträgen, Kneipen und Aktivenfahrten unsere Gäste immer persönlich ein, wobei man als Dame stets willkommen ist, da wir schließlich auch eine Damenverbindung sind.
Mitglieder des Bundes kennenzulernen ist ein wichtiger Bestandteil des Beitrittprozesses. Durch den Besuch mehrerer Veranstaltungen hast du die Gelegenheit verschiedene Facetten der Verbindung zu beobachten.