Besuch im Mädchenhaus am 14.07.17

Dominique Wölk

Am vergangenen Wochenende waren wir – pünktlich zum Ferienbeginn – mal wieder im Mädchenhaus zu Besuch und haben mit den Mädels, die dort aufgrund familiärer Probleme Zuflucht finden, einen schönen Nachmittag verbracht. Ursprünglich geplant war ein gemeinsamer Grillabend mit Grillgut, buntem Salat und Gemüsespießchen, mit Marshmallow-Spießchen und Lagerfeuerromantik. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass wir unser Grillgut in der Pfanne garen mussten – das hat der Stimmung jedoch keinen Abbruch getan.
Zum Nachtisch hatte unsere Bundesschwester Alina eine süße Überraschung für alle Mädels mitgebracht: leckere Schokobrownies haben uns für die nicht gegrillten Marshmallows entschädigt. Beim Abschied wurde schon fleißig für unseren nächsten Besuch geplant und so sind wir mit vollen Mägen und vielen Plänen im Kopf wieder nach Hause gefahren! Wir freuen uns auf’s nächste Mal!