Abkneipe des SoSe 2019

Marika

Am vergangenen Freitag, dem 19.07.2019, eröffnete ganz klassisch unsere Seniora die diesjährige Abkneipe des Sommersemesters und durfte dabei viele bekannte, aber auch neue Gäste begrüßen.

Zwei Farbenschwestern der AV! Asteria Rostock, zwei weitere Farbenschwestern der ADV! Helenia Monasteria zu Münster, eine Vertreterin der ADV! Laetitia zu Aachen und ein weiterer Gast verbrachten einen feucht –fröhlichen Abend voller Gesang und Gelächter mit uns.

Unsere lieben Bundesschwestern Karo und Franzi leiteten uns durch einen unterhaltsamen und schönen Abend. Das Inoffiz endete mit einem lustigen Spiel, in dem die anwesenden Damen zu sportlichen Höchstleistungen aufliefen. Außerdem konnten wir einen neuen Fuxen in unseren Reihen begrüßen! Nach der Kneipe ließen wir den Abend locker bei einem Glas Wein ausklingen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Farbenschwestern der AV! Asteria Rostock, der ADV! Helenia Monasteria zu Münster und der ADV! Laetitia zu Aachen für ihren Besuch bedanken, bei unserem Bierorgler Johannes für die musikalische Begleitung und eine großzügige Weinspende sowie bei den Herren der L! Teutonia im CC dafür, dass wir bei ihnen unsere Kneipe feiern durften!

Wir freuen uns auf das kommende Semester, welches hoffentlich mindestens genauso viel Freude bringen wird wie das Vergangene!