Am ver­gan­ge­nen Frei­tag, dem 19.07.2019, eröff­ne­te ganz klas­sisch unse­re Seni­o­ra die dies­jäh­ri­ge Abknei­pe des Som­mer­se­mes­ters und durf­te dabei vie­le bekann­te, aber auch neue Gäs­te begrü­ßen.

Zwei Far­ben­schwes­tern der AV! Aste­ria Ros­tock, zwei wei­te­re Far­ben­schwes­tern der ADV! Hele­nia Monas­te­ria zu Müns­ter, eine Ver­tre­te­rin der ADV! Lae­ti­tia zu Aachen und ein wei­te­rer Gast ver­brach­ten einen feucht –fröh­li­chen Abend vol­ler Gesang und Geläch­ter mit uns.

Unse­re lie­ben Bun­des­schwes­tern Karo und Fran­zi lei­te­ten uns durch einen unter­halt­sa­men und schö­nen Abend. Das Inof­fiz ende­te mit einem lus­ti­gen Spiel, in dem die anwe­sen­den Damen zu sport­li­chen Höchst­leis­tun­gen auf­lie­fen. Außer­dem konn­ten wir einen neu­en Fuxen in unse­ren Rei­hen begrü­ßen! Nach der Knei­pe lie­ßen wir den Abend locker bei einem Glas Wein aus­klin­gen.

Wir möch­ten uns an die­ser Stel­le ganz herz­lich bei unse­ren Far­ben­schwes­tern der AV! Aste­ria Ros­tock, der ADV! Hele­nia Monas­te­ria zu Müns­ter und der ADV! Lae­ti­tia zu Aachen für ihren Besuch bedan­ken, bei unse­rem Bier­org­ler Johan­nes für die musi­ka­li­sche Beglei­tung und eine groß­zü­gi­ge Wein­spen­de sowie bei den Her­ren der L! Teu­to­nia im CC dafür, dass wir bei ihnen unse­re Knei­pe fei­ern durf­ten!

Wir freu­en uns auf das kom­men­de Semes­ter, wel­ches hof­fent­lich min­des­tens genau­so viel Freu­de brin­gen wird wie das Ver­gan­ge­ne!