IMG-20151107-WA0004

Knei­p­tisch

Nach­dem nun ein Jahr ver­gan­gen ist, haben wir am ver­gan­ge­nen Sams­tag end­lich unse­re fei­er­li­che Grün­dungs­knei­pe geschla­gen. Ein fest­li­cher offi­zi­el­ler und ein famo­ser inof­fi­zi­el­ler Teil der Knei­pe berei­te­te unse­ren Gäs­ten und uns einen unver­gess­li­chen Abend.

Wir haben uns sehr über die vie­len Gäs­te und Freun­de von nah und fern gefreut, die bis tief in die Nacht mit uns gefei­ert haben. Ein Dan­ke­schön auch an die­ser Stel­le für die vie­len lie­ben Wün­sche, Gruß­wor­te und Geschen­ke. Natür­lich auch ein Dan­ke­schön an e.s.v. VDSt zu Bonn für die Bereit­stel­lung der Räum­lich­kei­ten.

Über­rei­chen der Cou­leur­schlei­fe

Beson­ders gefreut haben wir uns über unse­re bei­den Ehren­gäs­te, denen wir als Zei­chen der beson­de­ren Ver­bun­den­heit zwi­schen der AV Leae­na und ihnen die Cou­leur­schlei­fe ver­lie­hen haben.

So konn­ten wir den Abend nut­zen, um unse­re wun­der­schö­nen Schär­pen ein­zu­wei­hen und uns auch ganz offi­zi­ell bei der Nähe­rin für die­se zu bedan­ken. Doch unse­re Cou­leur­da­me hat uns eben­falls über­rascht und über­reich­te uns anläss­lich des ers­ten Geburts­ta­ges zwei Wim­pel mit unse­ren Far­ben und Zir­kel, wel­che wir sogleich mit Stolz prä­sen­tier­ten.

Des Wei­te­ren nutz­ten wir die Gele­gen­heit, um uns bei unse­rem Cou­leur­herrn für das kon­zi­pier­te Wap­pen mit einem klei­nen Prä­sent zu revan­chie­ren.

das Präsidium im Inoffiez

das Prä­si­di­um im Inof­fiez