Am Sams­tag, dem 15.04.2021, mach­ten wir uns mit 5 Bun­des­schwes­tern und einem Gast auf nach Bad Hon­nef, um im Sie­ben­ge­bir­ge wan­dern zu gehen. Zur Ein­hal­tung der aktu­el­len Coro­na-Regeln sind wir immer in Zwei­er-Pär­chen mit 1,5m Abstand gewandert.

In die­ser Kon­stel­la­ti­on haben wir trotz Regen und teils sehr stei­len Abschnit­ten, die Löwen­burg erklom­men. Hier konn­ten wir einen tol­len Aus­blick genie­ßen und etwas Pau­se machen, bevor es wie­der zurück ins Tal und dann nach Bonn ging.

Im Anschluss tra­fen wir uns noch online mit eini­gen Bun­des­schwes­tern, die nicht mit­wan­dern konn­ten, um von unse­ren Aben­teu­ern zu berichten.

Es war eine sehr gelun­ge­ne Ver­an­stal­tung und wir dan­ken v. a. u. lb. Bun­des­schwes­ter Karo für die tol­le Routenplanung.

Unser Fazit: Das kön­nen wir ger­ne wiederholen!