Schon ein Semes­ter nach unse­rem letz­ten Tanz­kurs, ent­schlos­sen wir uns am 5.11.22 erneut das Tanz­bein zu schwin­gen. Mit dabei waren wie­der die glei­chen tol­len Tanz­leh­rer und eini­ge bekann­te Gesich­ter, die in den letz­ten Mona­ten flei­ßig geübt hat­ten! Aber auch vie­le Anfän­ger und neue Bekannt­schaf­ten schlos­sen sich uns an und wur­den in den all­ge­mei­nen Enthu­si­as­mus und die Tanz­freu­de mit hin­ein­ge­zo­gen. So ver­flo­gen die 2 Stun­den wie im Flug und hin­ter­lie­ßen uns zwar ver­schwitzt, aber glück­lich und mit neu­en Fähig­kei­ten aus­ge­stat­tet. Nach einer Stär­kung durch selbst­ge­mach­te Flamm­ku­chen konn­ten wir dann den Abend gemein­sam ent­spannt aus­klin­gen las­sen. Hier­bei gilt erneut unser Dank den Gast­ge­bern – wir freu­en uns schon auf den nächs­ten gemein­sa­men Tanzkurs!