Wäre es momen­tan nicht ein Semes­ter außer der Rei­he, hät­ten wir am ver­gan­ge­nen Diens­tag, den 01.12.2020, einen gesel­li­gen Abend mit den Lieb­lings­wei­nen unse­rer lie­ben Bun­des­schwes­tern und ver­schie­dens­ten Knei­plie­dern verbracht.

Statt­des­sen wur­de ein Online-Alter­na­tiv­pro­gramm auf die Bei­ne gestellt und die Wein­pro­be kur­zer­hand durch ein Gin­tas­ting aus­ge­tauscht. Hier­zu wur­de allen Teil­neh­mern ein „Ver­pfle­gungs­pa­ket“ in Form von ver­schie­de­nen Gin­pro­ben zuge­sen­det. Musik und Gesang wur­den durch ein Pub­quiz ersetzt, bei wel­chem jede ihr All­ge­mein­wis­sen noch ein­mal auf­fri­schen und durch Nischen­wis­sen ergän­zen konn­te. Durch den Abend führ­ten unse­re lie­ben BSBS Ali­na und Lie­sa mit der Pro­be drei­er ver­schie­de­ner Sor­ten Gin und abwechs­lungs­rei­chen Quiz­run­den in klei­nen Gruppen.

Wir haben uns sehr gefreut, eine Rei­he von Gäs­ten aus ganz Deutsch­land begrü­ßen zu dürfen.