Ein wun­der­schö­nes Advents-Wochen­en­de liegt hin­ter uns! Unse­re lie­be HD Freya hat unse­re Akti­vi­tas über Nacht in ihr schö­nes Haus nach Neuss eingeladen.

Bei Glüh­wein, Sekt und guten Gesprä­chen, haben wir die gemein­sa­me Zeit dort sehr genossen.
Natür­lich haben wir es uns auch nicht neh­men las­sen, gemein­sam ein paar Plätz­chen zu backen – Vanil­le Kip­ferl und Mür­be­teig-Gebäck sind fan­tas­tisch gelungen!
Im Anschluss haben wir bis spät in die Nacht bei bes­tem Essen noch lan­ge auf der Couch im Wohn­zim­mer geses­sen und geplaudert.
Außer­dem hat­ten eini­ge unse­rer Bun­des­schwes­tern einen klei­nen Klei­der­tausch vor­be­rei­tet. Dazu brauch­te jeder einen Teil sei­ner eige­nen Kla­mot­ten mit, um sie die­se dann mit ande­ren zu tau­schen – ganz nach dem Prin­zip: Tau­schen statt weg­wer­fen! Die­se klei­ne Akti­on hat uns super viel Spaß gemacht und dem ein oder ande­ren Klei­dungs­stück ein län­ge­res Leben geschenkt.

Wir wol­len uns an die­ser Stel­le noch­mal bei Freya für die lie­be Gast­freund­schaft und das tol­le Früh­stück am Son­tag bedan­ken! Es war ein wun­der­bar char­man­ter Tag für uns alle!