Schwung­vol­le Schrit­te und gesel­li­ger Aus­klang beim Tanz­kurs mit Federweißerabend

Ver­gan­ge­nen Sams­tag hieß es für uns: „Schritt für Schritt ins Ver­gnü­gen!“ Mit beschwing­ter Vor­freu­de nah­men wir gemein­sam mit den Bun­des­brü­dern der e.s.v. B! der Nord­deut­schen und Nie­der­sach­sen Bonn an einem Tanz­kurs teil. Unter fach­kun­di­ger Anlei­tung lern­ten wir den Kno­ten­tanz und wei­te­re Tän­ze, wobei sowohl Anfän­ge­rin­nen als auch Fort­ge­schrit­te­ne ihren Spaß hat­ten und neue Schrit­te aus­pro­bie­ren konnten.

Im Anschluss lie­ßen wir den Abend bei einem gemüt­li­chen Feder­wei­ßer­abend aus­klin­gen. Mit einer Aus­wahl an köst­li­chem Zwie­bel­ku­chen und süf­fi­gem Feder­wei­ßer genos­sen wir den gesel­li­gen Aus­tausch in ent­spann­ter Atmo­sphä­re. Die wun­der­ba­re Orga­ni­sa­ti­on und Herz­lich­keit der Bun­des­schwes­tern mach­ten die­sen Abend zu einem beson­de­ren Erleb­nis, an das wir uns ger­ne erin­nern werden.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an alle Betei­lig­ten, die die­sen Abend so schwung­voll und genuss­voll gestal­tet haben!